Nachgefragt im Landtag

zur Landtagswahl 2022

Bereits im Mai wurden die Fraktionen des Niedersächsischen Landtages für ein Interview zum Thema Wald eingeladen. Dies gibt uns die Gelegenheit, die forstpolitischen Positionen der Parteien zu vergleichen.

Auch die Forstbetreuung war Thema - die Fragestellung hat sich jedoch mit der Neupositionierung des Landwirtschaftsministeriums erübrigt und wurde herausgeschnitten. 


Karl Heinz Hausmann

SPD


Miriam Staudte

Bündnis 90/Die Grünen


Helmut Dammann-Tamke

CDU


Der mit der FDP-Landtagsfraktion vereinbarte Interviewtermin ist leider nicht zustande gekommen.


Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (1)

  • Christiane Lorenz-Laubner
    Christiane Lorenz-Laubner
    vor 1 Woche
    Vielen Dank an alle Aktiven in unserem Berufsverband für eure forstpolitische Arbeit! Gute Fragen und wie zu erwarten nicht immer klare Antworten. Gut, dass ihr euch und den BDF als kompetente Partner aus der Forstpraxis dargestellt habt.